Pressemitteilung: Interessensvertretung für KMU und Selbständige

Martin Steinbach überreicht Marion Rehor ihre BVMW-Mitgliedsurkunde.

Die Firma enlinea aus Mainhardt ist jetzt Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

Mainhardt. Unter dem Firmennamen enlinea bietet Marion Rehor als Selbständige Online-Marketing-Dienstleistungen an. Seit Anfang Juli ist Frau Rehor Mitglied beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Martin Steinbach, der Beauftragte des Verbandes im Landkreis Schwäbisch Hall, hieß Marion Rehor kürzlich persönlich willkommen und überreichte ihr ihre Mitgliedsurkunde.

„Ich halte es für wichtig, dass kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige politisches Gehör finden. Mit meiner Mitgliedschaft stärke ich dem BVMW den Rücken für die Vertretung unserer Interessen.“ so Marion Rehor. „Außerdem sehe ich in dieser Mitgliedschaft eine Chance, um mein Netzwerk an Kooperationspartnern zu erweitern und mich und meine Dienstleistungen bei anderen BVMW-Mitgliedern bekannt zu machen.“ ergänzt Marion Rehor.


Martin Steinbach (BVMW) überreicht Marion Rehor (enlinea) ihre Mitgliedsurkunde.